40 Jahre Wissen und Erfahrung

Unsere Zivilgeometerkanzlei besteht seit über 40 Jahren.
Gegründet wurde sie 1974 von Dipl.-Ing. Helmut Morawek, 2004 ging die Kanzleileitung an Dipl.-Ing. Christina Weißenböck-Morawek über. Unsere Tätigkeiten konzentrieren sich auf fachkundige Beratung und Dokumentation aller Aktivitäten, die Eigentum, Grund und Boden betreffen.

Um den Anforderungen an Qualität und Preis gerecht zu werden, setzen wir auf fundiertes Fachwissen, langjährige Erfahrung, guten Teamgeist und auf den Einsatz modernster Technologien.

Aufgrund unserer Unternehmensgröße von 12 Mitarbeitern können wir flexibel auf die Anforderungen und Wünsche unserer Auftraggeber reagieren.

Unser Ziel ist es, durch kompetente Beratung und strenges Qualitätsmanagement ein beständiges Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden aufzubauen und dieses ständig zu verbessern.

Für uns als unabhängige Ziviltechniker steht der materielle, aber auch der ideelle Wert von Grund und Boden im Mittelpunkt unserer beruflichen Verantwortung.



Vermessungskanzlei DI Weißenböck-Morawek  I  3950 Gmünd  I   Gymnasiumstraße 2  I  Tel.: 02852/53161  I  office@dervermesser.at

Vermessungskanzlei
DI Weißenböck-Morawek
3950 Gmünd  I   Gymnasiumstraße 2
Tel.: 02852/53161
office@dervermesser.at